Gästebuch

Ich freue mich über Eure Kommentare und Rückmeldungen!

Schreiben Sie ein neues Kommentar.

 
 
 
Bei Feldern die mit * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Pflichtfelder.
17 entries.
Peter Tanzstätter
Liebe Rosmarie! Zu deiner Home Page möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! Man findet sich überall sofort zurecht. Sehr übersichtlich, informativ und vor ALLEM, die Botschaft die dahinter steht, kommt beim Betrachter und Interessenten sicher gut an. Bin ganz stolz auf Dich! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen wir dir von Herzen - Lore & Peter
Admin Reply:
Liebe Lore, lieber Peter! Freut mich sehr, dass die Homepage so gut gefällt, aber vor allem merke ich anhand des Kommentars wie sorgfältig ihr durchgeschaut habt und euch eure Meinung gebildet habts. Mein Dank gilt aber auch besonders Mario, welcher die Struktur überhaupt erst in Zusammenarbeit mit mir so toll herstellen hat können. Herzlichst Rosmarie
Angela, Zentrum Mandala
Ein kostbares Geschenk, liebe Rosemarie, das bist du. Dein Herz ist offen für die Menschen - geh deinen Weg weiter! Danke
Maria, Zentrum Mandala
Liebe Rosemarie! Vielen Dank für den tollen Kurs. Der Winter/Frühlingskurs hat mir sehr gut getan! Vielen Erfolg bei deinen weiteren Kursen.
Beatrix, Zentrum Mandala
Qi Gong - meinen Atem sichtbar machen, meine Energie spürbar. Mich in Achtsamkeit üben - und mich meines Ich`s bewußt machen! Danke für die angenehme professionelle Begleitung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!
Hannelore und Erich, Sommerqigong Breitensee
Danke Rosemarie, Du trägst wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei!
Luise, Hilde, Marianne, Elisabeth, Sommerqigong Breitensee
Liebe Rosemarie! Wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt und es hat uns sehr gut gefallen! Bei mir (Luise) hat es sogar positive Wirkung in meinen Händen ausgelöst - super!! Es hat auch Spass gemacht!
Betti, Sommerqigong Marchegg
Liebe Rosemarie! Vielen Dank für die netten Mittwoch-Vormittage, die wir mit dir verbringen durften. Du hast uns Qi Gong auf eine ganz verständliche Art und Weise beigebracht bzw. in sie schnuppern lassen, und es hat Spaß gemacht! Du bist eine tolle Lehrerin!
Veronika, Pfarrheim Breitensee
Dieser Qi-Gong-Kurs und speziell dieser Abend waren wunderbar. Ich war selten so entspannt wie heute!! Konnte gut vom Alltag abschalten, der Himalaya war so nah - habe gute Übungen für mich entdeckt - ein großes und herzliches Dankeschön!!
Christa, Pfarrheim Breitensee
Fühle mich gesamt besser
Roswitha, Breitensee
Liebe Rosemarie, Danke für das herzliche und gute "Rüberbringen" von Gedanken und Bewegungen. Weiterhin viel Erfolg!
Burgi, Stadträtin f. Gesundheit, Breitensee
Liebe Rosemarie! Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken - für die "Neuen Gedanken", Deinen Einsatz, Dein Zugehen auf uns. Danke und viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir Burgi
Eva, Breitensee
Liebe Rosmarie! Du und Deine entspannenden Übungen sind eine große Bereicherung in meinem Leben! Vielen Dank dafür!
Monika, Breitensee
Liebe Rosemarie! Vielen Dank für die entspannenden Stunden. Ich habe viel von den Einheiten mitgenommen, ich werde versuchen, auch einiges davon in meinen Alltag mitzunehmen, wie zum Beispiel die Farben aus unserer Entspannungsrunde.
Erich, Lebenswasserhof Untersiebenbrunn
Danke für die schönen Stunden.
Andrea, Lebenswasserhof Untersiebenbrunn
Liebe Rosemarie, vielen lieben Dank für den tollen Kurs wieder einmal. Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft und für alles was Du Dir so vornimmst. Bis hoffentlich bald.
Helga, Lebenswasserhof Untersiebenbrunn
Danke für die vielen "Energie-Inseln" und die harmonischen Abende!
Michi, Lebenswasserhof Untersiebenbrunn
Liebe Rosemarie! Du bist die pure Energie, du trägst nicht vor, du führst nicht vor, du lebst es authentisch mit und das macht die Energieüben-Stunden mit dir so wertvoll. Danke für Achtsamkeit - Bewegung-Demut-Entfalten und Erstauntsein-Frieden-Glücksgefühle-Harmonie.....und vieles mehr! Erst wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister. Ich freue mich schon auf weitere Einheiten!